Bisherige Berichte der Dartabteilung

Hier geht es zum Dart-Verband Schwaben e.V.

 

Der TSV Lauterburg ist mit drei Mannschaften am Start. Die Spitzabrecher II haben letzte Saison den Aufstieg geschafft und spielen nun in der B2-Liga.

2021

 

Die Spitzabrecher I und die Spitzabrecher III spielen in der C3-Liga

Hier geht es zum Spielplan C3

 

Unsere Champions:

NVOI3540.JPG
PAKA6118.JPG

Zum zweiten Spiel in der Gruppe B hatten vergangenen Mittwoch die Spitzabrecher II die Spieler vom DC Zupfer zu Gast.

Natürlich wollten wir auch das zweite Spiel gewinnen, doch die Lauterburger starteten schlecht und nach den beiden Doppel steht es 1:1

Im ersten Einzelblock kann nur Philipp überzeugen und somit steht es 2:4

Der zweite Einzelblock geht unentschieden aus, 4:6

Unser Kapitän musste nun handeln und wechselte Manne für Timo und Yasin für Philipp ein.

Manne gewann sein erstes Spiel aber ein sicher gedachter Sieg von Yasin war nicht drin.

Spielstand nach dem dritten Block 5:9

Im letzten Block kam noch Yannik für Jürgen, aber alle Spiele gehen hier an den Gegner

 

Endstand 5:13

Neue Hoffnung dann nächsten Mittwoch beim Auswärtsspiel beim DC Krone in Herbrechtingen!

Wir gratulieren den Spitzabrecher I zum Auswärtserfolg bei den Dartfreunden Bopfingen

Endstand 5:13

                                                                                                                                                                         06.04.2022

07.09.2021